Bas de soie 2010

Maikind
21.04.2011 - 13:47 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
9
Duft

Ein Meisterwerk !!!

war gestern in einer parfümerie am stöbern und bin beim rumschnüffeln auf diesen duft gestoßen. ich muß sagen vom ersten moment an überzeugend...schon auf dem teststreifen! eine recht runde sache von blüten und holzigen akzenten.
hab nach einigem weiteren rumschnüffeln den duft einmal auf der haut ausprobiert und--- wau--- ne echt klasse sache.
beginnend mit einem zarten blumig-frischen duft entwickelte sich BdS zu einem interessanten schmeichlerischen potpourri aus blüten und warmen holznoten mit leicht grünem einschlag. bei den blüten kam mit der zeit deutlich die hyazinthe mit ihrem frischen und etwas vorwitzig aggressiven noten in den vordergrund. ich denke es ist dadurch nicht jedermanns sache - weil durchaus recht auffällig. ich habe mit den duft spontan gekauft und gestern abend auch bei einer veranstaltung getragen... es war sehr angenehm :))
1 Antwort