Collection Noire

Nuit de cellophane 2009

Biggihi
24.03.2015 - 08:36 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
6
Duft

Nur Alltag

Ganz ehrlich, wäre es ein Mainstreamduft, würde er hier nicht so gut bewertet werden. Da es aber ein Lutens ist, fallen die Bewertungen gleich deutlich besser aus. Ich will den Duft nicht schlecht machen, er ist angenehm, tut auch keinem weh. Aber : er ist auch nichts besonderes.
Er fängt leicht frisch und grün an, wird dann blumig und später wärmer. Aber irgendwie hatte ich beim Testen das Gefühl, das hast du doch schon zigmal gerochen. Ziemlich langweilig. Qualitativ gut gemacht, recht lange Haltbarkeit, daher gebe ich auch 60 %. Aber er überrascht mich nicht, löst absolut kein Wow-Gefühl aus. Und nette Alltagsdüfte habe ich bereits genug, vor allem muß es dann nicht in dieser Preisklasse sein.
4 Antworten