Apricity

Apricity von Sfumato
Ein Parfum von Sfumato für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

DavanaDavana GalbanumGalbanum GalgantGalgant MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RhododendronRhododendron BasilikumBasilikum Cassumunar-IngwerCassumunar-Ingwer ElemiharzElemiharz Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse StyraxStyrax AngelikasamenAngelikasamen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

ChizzaChizza vor 1 Monat
Caligari trifft es gut; Schnittblumen in typisch riechendem Wasser, harsch-grüne Beinoten. Leider nicht meins, aber nicht schlecht gemacht.
FloydFloyd vor 1 Monat
Wachsen herbe helle Kräuter
Aus mintkühlen Wurzeln
In grüne Harzperlen
Die zeitlupenartig
Von Nadelbäumen
Auf bittere Waldböden fallen
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Was bitte ist das denn? Bin tatsächlich ratlos und etwas überfordert. Wie bringt man denn so einen stumpfen und harzigen Dreck in diesen...
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Grün und würzig im Auftakt mit Ingwer und Basilikum. Einzigartig. Dann kommt eine erdige Note, die durch bitteren Galbanum und Salbei …

Beliebt von Sfumato

Arcanum von Sfumato Mocha Valentino von Sfumato Epiphany von Sfumato Gravitas von Sfumato Nijananda von Sfumato Siren Song von Sfumato Survival Instinct von Sfumato Bourbon & Old Books von Sfumato j'adore Detroit - Satori von Sfumato