Siren Song

Siren Song von Sfumato
Ein Parfum von Sfumato für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe KorianderKoriander RoseRose Weiße ChampakaWeiße Champaka PerubalsamPerubalsam BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat RosenholzRosenholz KaffeeKaffee schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

ChizzaChizza vor 1 Monat
Ein floral-würziger Duft, deutlich geprägt durch die Nelke. Stumpf-nassgrün, gefällt mir trotz aller Sympathie leider gar nicht.
FloydFloyd vor 1 Monat
Die Champakablüten
An den harzigen Hölzern
Der jungen Ranken flüstern
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Nelke und Muskat stechen hier deutlich hervor. Unter denen ein Bett aus Balsam und Pfefferkörnern. Die Rose ist glücklicherweise völlig ...

Beliebt von Sfumato

Arcanum von Sfumato Mocha Valentino von Sfumato Epiphany von Sfumato Gravitas von Sfumato Apricity von Sfumato Nijananda von Sfumato Survival Instinct von Sfumato Bourbon & Old Books von Sfumato j'adore Detroit - Satori von Sfumato