L'Orient von Shanghai Tang
L'Orient ist ein beliebtes Parfum von Shanghai Tang für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Carlos Benaïm

Zedernholz, Tasmanische Scheinulme, Elemiharz, Rosa Pfeffer, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.02.2019.

Prokion
Banaler Aufbau mit erstaunlicher Wirkung.
Da stand ich heute vor dem Shanghai Tang -Sortiment und sprühte mir, eher nebenbei, L´Orient auf. Dufteindruck: Der bekannte "Jardin-Style"-Floral-Akkord von Hermes. Das Ganze dann etwas eingenebelt durch eine leicht silbrig-seidige Harznote. Im weiteren Verlauf, dezente Anklänge... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein süßer, fruchtig wirkender Duft mit sehr geringer Halbwertszeit. Eleganter Duft, doch nicht spektakulär. ST kommt aus Hong Kong - China!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Würzig-holziger Duft, nett und solide und ganz stark an Wonderwood und Floriental erinnernd von CdG!
SergeSerge vor 5 Jahren
Pfeffer, leichte grüne Note, ein Hauch von Rauch und Harz, würzig, erfrischend und irgendwie süsslich - ein schöner ungewöhnlicher Duft.
ChnokfirChnokfir vor 5 Jahren
2.5
Pfeffer, holzig, leider keine asiatische Note
WitweBolteWitweBolte vor 5 Jahren
Erinnert mich an die Bleistift-Note, die ich von Carbone de Balmain kenne. Etwas feiner.
Holzig-würziger Duft, der nahe am Mann/Frau liegt.

Beliebt Shanghai Tang

Oriental Pearl von Shanghai Tang Gold Lily von Shanghai Tang Spring Jasmine von Shanghai Tang Jade Dragon von Shanghai Tang Rose Silk von Shanghai Tang Orchid Bloom von Shanghai Tang Mandarin Tea (2015) von Shanghai Tang