Iris véritable

Iris véritable von Sharini Parfums Naturels
Iris véritable ist ein Parfum von Sharini Parfums Naturels für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Limette
Herznote HerznoteGeranie, Jasmin, Möhrensamen, Petitgrain, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Guajakholz, Iris, Vanille, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 28.04.2018.

Polyanthes
Intelligent and contemplative iris. ...
Iris veritable by Sharini Parfums Naturels is an intelligent, contemplative and extraordinarily accurate portrait of Iris with very little sweetness. It is a sophisticated, vegetal and earthy floral oriental. Straight off the top; green, vegetal, dry, woody, full and rich. You think you are... Weiterlesen

Oppulenter Naturduft.
Iris véritable ist ein Naturparfüm aus biologischen Anbau. Ich hab so meine Schwierigkeiten mit Naturdüften, deshalb ist mein Kommentar sehr subjektiv. Natur ist gut und schön, aber bei Parfüm bevorzuge ich die feine Chemie. Steinigt mich, aber synth. hergestellte Düfte wirken oft... Weiterlesen

KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Ich fand den hier recht gemüsig: Dill und Karotte habe ich assoziiert.
MamskiMamski vor 3 Jahren
Ylang Ylang + Blütenmeer. Duft tönt die Haut möhrchenfarbig. Sehr feminine Blüten-Würze.
WaldvogelWaldvogel vor 3 Jahren
Wahrlich eine Explosion! Ylang umwirbelt Jasmin & Rosen. Koriander, Geranie & Petitgrain halten krautiggrün dagegen. Iris ist verschreckt...
Indolischer Jasmin mit weiteren nervenzerfetzenden Weißblühern, zunehmend animalisch-holzige Basis, keine namengebende Iris: unerträglich!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ein opulenter Blütenduft, dicht, sämig - ich nehme vor allem Ylang und Rosengeranie wahr, harziges Holz bildet das Gerüst. Iris nur schwach.
FluxitFluxit vor 3 Jahren
Geranie + Jasmin in ihrerer Schwülstigkeit vom scharfen Koriander abgefedert. Diese zwei meiner Blumengegner verdecken die holzige Basis.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Für mich am Thema vorbei, da die Iris nur eine Nebenrolle hat. Die Hauptrollen teilen sich viel Rose & Unmengen würzig unterlegter Blumen.
FirstFirst vor 4 Jahren
Alter Schwede! Eine wahnsinnig schöne Iris - auf heißem Autoreifenpüree. Ging nur mit Öl wieder ab. Heftig!
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Als Irisduft ein Reinfall. Sanft narkotischer, mit Puder unterlegter Ylang.

von Wahule
von Wahule

Beliebt Sharini Parfums Naturels

Ambre essentiel von Sharini Parfums Naturels Jasmin Céleste von Sharini Parfums Naturels Musc d'Hibiscus von Sharini Parfums Naturels Santal Blanc von Sharini Parfums Naturels Fleurs Éternelles von Sharini Parfums Naturels Lotus Paradis von Sharini Parfums Naturels Rêve Polynésien von Sharini Parfums Naturels Rose Blanche von Sharini Parfums Naturels