Jasmin Céleste

Jasmin Céleste von Sharini Parfums Naturels
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 1016 Bewertungen
Jasmin Céleste ist ein Parfum von Sharini Parfums Naturels für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „himmlischer Jasmin”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange
GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
JasminJasmin
NeroliNeroli
PetitgrainPetitgrain
RoseRose
Basisnote BasisnoteAmbretteAmbrette
BenzoeBenzoe
CabreuvaCabreuva
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

6.716 Bewertungen

Haltbarkeit

6.513 Bewertungen

Sillage

6.011 Bewertungen

Flakon

7.610 Bewertungen
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Fluxit

64 Rezensionen
Fluxit
Fluxit
Top Rezension    9  
Der Name steht im Programm
Ach, da steht's ja: Jasmin spielt mit. Hauptakteurin. Ja? Wäre ich Parfumeur, gäbe ich meinen Erfindungen irgendwelche abgefahrenen Phantasienamen, die nichts direkt mit den enthaltenen Inhaltsstoffen zu tun haben. Imaginary Authors macht das super, finde ich. Man kann sich etwas unter dem Duft... Weiterlesen
7
Duft
5
Haltbarkeit
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Sehr hilfreiche Rezension    3  
Doch kein Opfergang
Ich opfere mich nochmal für Parfumo, denn Jasmin Celeste ist auch ein Naturparfüm. Aber dieser Duft ist nicht sofort als Naturparfüm zu identifizieren. Die Orange und Grapefruit machen die Kopfnote etwas zitrisch und fruchtig, aber es ist durchaus zu ertragen. Die blumigen Noten kommen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BlueVelvetBlueVelvet vor 7 Monaten
Der Duft ist sehr interessant, denn obwohl man einzelne Noten erkennt, ergibt sich doch ein Gesamteindruck von... Flieder !?
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Nelkig-würziger und ätherischer Jasmin. Ganz anders als man Jasmin sonst kennt. Gute Sache.
WaldvogelWaldvogel vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch benetzter Blütenschleier, zart wie ein weißes Täubchen. Tatsächlich himmlischer, jedoch sehr braver Jasminduft. Dezente Holzbasis.
YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jasmin nur dezent schüchtern in holzig-florales und saftig-fruchtiges Grundgerüst eingebunden: eher grün-floral fruchtig als schwülstig.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft erinnert mich an diese indischen Läden - Jasmin Sambac verbindet sich mit Holz, Zitrusnoten und einem Frucht-Blumen-Würzmix.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Jasmin bindet sich äußerst harmonisch & teamfähig in das blumig-holzig-zitrische Gesamtgebilde ein, so dass ein rundes Duftbild entsteht.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Sharini Parfums Naturels

Ambre essentiel von Sharini Parfums Naturels Musc d'Hibiscus von Sharini Parfums Naturels Santal Blanc von Sharini Parfums Naturels Iris véritable von Sharini Parfums Naturels Fleurs Éternelles von Sharini Parfums Naturels Lotus Paradis von Sharini Parfums Naturels Rêve Polynésien von Sharini Parfums Naturels Rose Blanche von Sharini Parfums Naturels Ambre gris mythique von Sharini Parfums Naturels Graines de Paradis von Sharini Parfums Naturels Gardénia (Enfleurage Extrait) von Sharini Parfums Naturels Gardénia (Enfleurage Pommade) von Sharini Parfums Naturels Jasmin (Extrait) von Sharini Parfums Naturels Jardin d'Osmanthus von Sharini Parfums Naturels Jasmin (Enfleurage Pommade) von Sharini Parfums Naturels Lys von Sharini Parfums Naturels Tubéreuse (Extrait) von Sharini Parfums Naturels Tubéreuse (Enfleurage Extrait) von Sharini Parfums Naturels Tubéreuse (Enfleurage Pommade) von Sharini Parfums Naturels Lys Blanc von Sharini Parfums Naturels