Rose Blanche von Sharini Parfums Naturels
Ein Parfum von Sharini Parfums Naturels für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Rose”.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette rosa Pfefferrosa Pfeffer
Damaszener-RoseDamaszener-Rose PalmarosaPalmarosa weiße Roseweiße Rose
BenzoeBenzoe CabreuvaCabreuva GurjunbalsamGurjunbalsam IrisIris ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Fluxit
Das so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel ...
Ja, so eine mit französischem Dialekt geflüsterte Koketterie kann was. Auch die Sharini-Düfte kommen aus dem schönen Frankreich. Wie sexy sind diese Naturparfums aus dem Kanton Aniane nahe Montpellier?

Der Auftakt von Rose Blanche erinnert mich als einziger aus dieser Serie an die Neufferinade: Dicht, komplex, etwas dumpf und vielleicht sogar leicht gemüsig? Naturparfum, keine Frage, das kann hier keiner abstreiten und will es ja auch gar nicht. Da steckt viel drin, viel zum Entdecken, viel zum Entfalten. Rose packt ihr süßes Kleidchen mit den Zitrusfrüchten aus und glättet es erstmal. Und da prickelt es auch schon!
Doch da dreht sie sich schon wieder weg, auf große Flirtereien will sie sich nicht einlassen: Sie zeigt ein bisschen von ihrer kühlen, grünen Schulter. Ambivalent hübsch, denke ich. Ist das ein Tick (Kaffee?-)Restsäure, der in ihren Augen blitzt?
Die Sillage schwindet schnell, Rose setzt sich von mir fort. Ihre Haut glänzt, süßfloraler Balsam.
Ich trinke mein Glas aus. Ein Geschmack vom limonadigen Prickeln bleibt. Hautnah.
... so wird das nichts zwischen uns, Rose.

Mehr zu Sharini selbst in meinen Kommentaren zu "Ambre essentiel" und "Jasmin céleste".

Weiße Rosen blühen im Zentrum, denen durch zitrische und grüne Akzente die Wucht genommen wird: das ist ganz charmant, aber nur solide.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Eine ätherisch unterlegte, echte, grün-süßliche Rose. Wunderbar.
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Kosmetikrose. Begleitet von Zitrus & frischer Palmarosa. Später etwas grün. Am Ende ein Hauch Puder & etwas Cremiges. Shampoo-Assoziationen.
GabryelGabryel vor 2 Monaten
Deftige Rose mit frischer Zitrusbegleitung aufgefrischt. Nach einer Stunde leider nur noch leicht rosenseifig-süss.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Eine helle Rose wird von einer leicht erdigen Iris umpudert, während eine dünne Zeder Konfetti aus Limettenschalen und Palmarosa streut.

Beliebt von Sharini Parfums Naturels

Ambre essentiel von Sharini Parfums Naturels Jasmin Céleste von Sharini Parfums Naturels Iris véritable von Sharini Parfums Naturels Musc d'Hibiscus von Sharini Parfums Naturels Santal Blanc von Sharini Parfums Naturels Lotus Paradis von Sharini Parfums Naturels Rêve Polynésien von Sharini Parfums Naturels Fleurs Éternelles von Sharini Parfums Naturels Ambre gris mythique von Sharini Parfums Naturels Graines de Paradis von Sharini Parfums Naturels Gardénia (Enfleurage Extrait) von Sharini Parfums Naturels Gardénia (Enfleurage Pommade) von Sharini Parfums Naturels Jasmin (Extrait) von Sharini Parfums Naturels Jardin d'Osmanthus von Sharini Parfums Naturels Jasmin (Enfleurage Pommade) von Sharini Parfums Naturels Lys von Sharini Parfums Naturels Musc, Santal et Safran von Sharini Parfums Naturels Lotus, Néroli et Plumeria von Sharini Parfums Naturels Tubéreuse (Extrait) von Sharini Parfums Naturels Jasmin, Iris et Yuzu von Sharini Parfums Naturels