Ambre essentiel

Ambre essentiel von Sharini Parfums Naturels
Ambre essentiel ist ein Parfum von Sharini Parfums Naturels für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Mandarine
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Palmarosa, Rose
Basisnote BasisnoteAmbrette, Benzoe, Labdanum, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 11.12.2019.

Serafina
Faszinierend und ein wenig irritierend zugleich!
Obwohl mich die Probe in ein Wechselbad geworfen hatte, habe ich bei einem Angebot im Internet zugeschlagen – und es nicht bereut! Ja, zu Beginn rieche ich tats. so etwas, das an alte Brausetabletten erinnert, könnte von den Zitrusnoten in der Kopfnote kommen. Nicht so wirklich schön und eher... Weiterlesen

Naturduftwummser
Hossa! Prima Haltbarkeit UND Sillage bei einem Naturduft? Aber von vorne: Die Sharini-Parfums entstehen in Saint-Guilhem-le-Désert, 40km nordwestlich von Montpellier. Nur etwa 300 Einwohner, aber mit seinem Kloster an der Héraultschlucht dennoch als eines der schönsten Dörfer Frankreichs... Weiterlesen

KovexKovex vor 20 Monaten
Ein harzig-würziger Orientale, floral hinterlegt
Muskatellersalbei verleiht eine schweißig-animalische Note
Hat was, ggf.auch für Männer
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Monaten
´Zuerst fuseliger Alkohol, dann wird es harzig-würzig, mit einer Tendenz ins Bittere. Die floralen Aspekte schaffen es nicht nach vorne.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Stimmt, den bringe ich zu Beginn auch mit Hustensaft in Verbindung-würzig,einige Kräuter.Im Verlauf wird es wärmer,ruhiger.Hält recht gut !
WaldvogelWaldvogel vor 3 Jahren
Ausdrucksstark & harmonisch: Warmsüßes Labdanum im Zusammenspiel mit frischem Salbei und haltbarer Zitrus(frucht). Dazu edle Vanille & Rose.
Dickflüssig-fruchtig-würziges (Zimt) Amberparfum, das für Herren sicherlich an der Grenze zur Tragbarkeit liegen dürfte: hochwertig, gut!
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Sehr alkoholisch amberwürzig, nicht meins
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Zunächst sehr dunkler & würziger Amber, der im Verlauf, nicht zuletzt dank der Rose, dann deutlich heller, weicher, fast pudrig wird.
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Feine Rose auf viel Gewürz und mit holzigem, etwas animalischem Untergrund. Für mich ein eher maskuliner Amberduft. Aber sehr edel gemacht..
FirstFirst vor 4 Jahren
Kopfnote Hustensaft, dann ein schöner Amberduft, etwas zitrisch-würzig. Im Verlauf immer schöner. Für mich eindeutig männlich.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Dunkle, volle, fast fruchtig wirkende Rose auf pudrig-harzigem Amber - hat dabei etwas von Räucherwerk (Rosenweihrauch). Wunderschön :-)

Auf Rosen gebettet ...
von Bellemorte
Das Naturparfum von Sharini hat einen Holzdeckel samt Borke :-)
von Bellemorte

Beliebt Sharini Parfums Naturels

Jasmin Céleste von Sharini Parfums Naturels Iris véritable von Sharini Parfums Naturels Musc d'Hibiscus von Sharini Parfums Naturels Santal Blanc von Sharini Parfums Naturels Fleurs Éternelles von Sharini Parfums Naturels Lotus Paradis von Sharini Parfums Naturels Rêve Polynésien von Sharini Parfums Naturels Rose Blanche von Sharini Parfums Naturels