Signature (2017)Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum) von Shawn Mendes
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.0 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Signature (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Shawn Mendes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Céline Barel

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ananas, McIntosh-Apfel
Herznote HerznoteFrangipani, Zucker-Ahorn, Rose
Basisnote BasisnoteDulce de leche, weiße Zeder, Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (29 Bewertungen)

Sillage

6.8 (29 Bewertungen)

Flakon

6.7 (45 Bewertungen)
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Basti87

330 Kommentare
Basti87
Basti87
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Toller Promi-Duft mit wenig Aufmerksamkeit
Dieser Duft befand sich schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste aufgrund der eher außergewöhnlichen Pyramide, speziell bei unisex-Düften. Dass es bei Star-Düften unisex-Düfte gibt ist eher selten. Neben diesem hier fällt mir nur das Eau de Gaga von Lady Gaga ein. Meist will man mit den... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SalvaSalva vor 3 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ein Power-Früchte-Cocktail. Mega fruchtig und süß. Gilt als Unisex, aber mMn eher feminin. Muss man mögen. S ist brutal, H stark.
1 Antwort
Thorne94Thorne94 vor 94 Tagen
Ein schöner unaufdringlicher süßer Duft der gut ankommt, allerdings bevorzuge ich dann doch Private Show von Britney da länger anhaltend.
NaleNale vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein fruchtig, süßer gourmand mit einer cremig, warmen, vanilligen Basis. Weder zu schwer noch aufdringlich, wirklich schön gemacht
HelgeHelge vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Frangipani-Zucker Offensive, so mag ich nur selten riechen aber manchmal dann doch. Der Duft ist nicht schlecht aber schon sehr feminin.
Basti87Basti87 vor 15 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner süßer Duft mit fruchtig-floralen Akzenten. Extrem süß, gepflegt mit guter Performance. Bedingt unisex, aber sehr angenehm.
HeikesoHeikeso vor 16 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süßes ohne Ende. Da bekomme ich schon vom riechen Übergewicht. Habs mir aufgrund der Früchte irgendwie frischer vorgestellt. Schade.
AchillesAchilles vor 22 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Total "weißer" Duft, Marshmallows, geschälter kandierter Apfel, vanilliges Karamell, Ananas mit Baiser. Und ne Tonne Frangipani ;)
6 Antworten
SchüchaSchücha vor 24 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Abend startet mit nem Fruchtcocktail. Später zum Dessert: Pancakes + Ahornsirup + Schlagsahne. Süß - ja! Egal: wenn Shawn, denn Shawn ;)
2 Antworten
SüchtigSüchtig vor 24 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sanfte und warm süße extrem feine Milch, mit ganz zarter Holznote. Cremig und elegant dazu. Immergeher das ganze Jahr. Mmmmm lecker lecker
PoirepommePoirepomme vor 2 Jahren
Überhaupt nicht teeny meeny, eine Erwachsene warme Süße mit kleinem Fruchttopping. Hätte ich so gut nicht erwartet
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Location ist fast alles..
von Pistazieneis
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Shawn Mendes

Signature II (Eau de Parfum) von Shawn Mendes