Verses of Life

Leisure in Paradise 2020

Annecy81
13.03.2021 - 05:42 Uhr
7
8
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Dem Regen entgegen...

Heute schüttet es bei uns wie aus Eimern. Eigentlich ein perfektes Wetter, um sich im Bett oder auf der Couch zu verschanzen, was leckeres zu futtern und alte Filme zu schauen. Leider muss ich heute (auf einen Samstag :-( )arbeiten...

Um wenigstens ein bisschen Sonne in mein Herz zu zaubern, benutze ich heute das erste Mal meine Probe von Leisure in Paradise.

Nach dem ersten Sprühstoß habe ich sofort die Ananas und einen leichten Cocosduft in der Nase.... Hmmm... Lecker... Ein bisschen wie ein süffiges Cocktail. Relativ schnell wird diese süße Note aber von der Vanille überdeckt und eine wunderbare holzige Note gibt dem Duft etwas feines und edles.

Ich freu mich schon darauf, den Duft zu benutzen, wenn es draußen warm wird. Ich glaube, wenn die Haut warm wird, erstrahlt der Duft noch mehr...
2 Antworten