Horny Little Devil 2009

Horny Little Devil von Smell Bent
Horny Little Devil ist ein Parfum von Smell Bent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

AmberAmber MoschusMoschus schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.01.2016.

Flüssiges mit viel Zimt und Zucker
Wie bin ich eigentlich an dieses Pröbchen gekommen?? Jedenfalls dankeschön an die/den SpenderIn.

Gewürzdüfte sind ja eine meiner Leidenschaften, ich liebe Gewürze und verwende sie in der Küche reichlich. Dementsprechend sind auch Gewürzdüfte für mich nie verkehrt.

Horny Little Devil ist eigentlich ein Zimt Soliflor. Zimt pur! In rauen Mengen. Ich bin sozusagen darunter begraben. Ein herrlicher Duft, denn Zimt ist ein sehr vielseitiges und ausgesprochen schmackhaftes Gewürz, mit einer gewissen Schärfe, wenn man zuviel davon nimmt. Genauso duftet HLD. Amber und Moschus sind ebenfalls vom Zimt zugeschüttet, ebenso der Pfeffer. Keine Pfefferfrische oder ähnliches, nur Zimt mit ner ordentlichen Portion Zimt auf Zimtbett.

Aber mal ehrlich Ihr Lieben, wer möchte so stark nach Zimt duften? Ich würde es einen ganzen Tag lang nicht aushalten. Das wäre hier aber erforderlich, denn HLD hält wie Pattex. Die Sillage ist überschwenglich, man ist also mit HLD nicht zu überriechen!

Die Flasche (Flakon mag ich es nicht nennen) ist einfach nur häßlich, das Etikett noch schlimmer. Und mit dem Namen kann ich auch nix anfangen.

Ich würde HLD um die Weihnachtszeit herum zum Beduften der Wohnung verwenden, denn das duftet sicher sehr angenehm. Selbst tragen würde ich HLD eher nicht.

ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Kein aufgegeilter Teufel, der lüstern über die Haut leckt.
Vielmehr ist dies hier eine lauwarme Brühe, wo sich Pfeffer mit ZImt kreuzt.

Beliebt von Smell Bent

Sunshine von Smell Bent Tok'Yo Mama Fizzzzz von Smell Bent Never Never Land von Smell Bent North by Northwest - Shewolf von Smell Bent Hungry Hungry Hippies von Smell Bent Holiday 2010 - Elf-Fulfilling Prophecy von Smell Bent Brussels Sprouted von Smell Bent Frankensmellie - The Yard Next Door von Smell Bent Violet Tendencies von Smell Bent Five von Smell Bent North by Northwest - Totem Eclipse (Of the Heart) von Smell Bent Chile Vanilli von Smell Bent Bollywood or Bust von Smell Bent Vocabulary - Dry von Smell Bent Commando von Smell Bent Wild West Trio - Prairie Nymph von Smell Bent Incensed von Smell Bent Little Miss Panda von Smell Bent Père Noël Coward von Smell Bent Incensed Short Fuse von Smell Bent Ice Station Zebra von Smell Bent