Beirut 2023

Beirut von Sober
Ein neues Parfum von Sober für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose KokosnussKokosnuss PimentPiment
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
MandelMandel SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Intenso, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

YataganYatagan vor 9 Tagen
Von der Marke vertraute Mischung aus Jasmin, Pfeffer und Benzaldeyd-Mandel: ich finde ihn humorlos, trocken und distanziert.
VerbenaVerbena vor 11 Tagen
Süßfruchtblütenwumms mit cremiger Dichte, nahe am Schwulst und mit essbaren Anteilen. Sowas muss man mögen. Manchmal tue ich das.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Bisher der Beste und eigenständigste Duft der Marke. Würzig süß, leicht nussig, moderater Jasmin, sandelvanillig cremig im Ausklang.

Beliebt von Sober

Thorium No̱ 90 von Sober Krypton No̱ 36 von Sober Mercury No̱ 80 von Sober Marseille von Sober Atlas von Sober Bologna von Sober Borneo von Sober Mahé von Sober Okinawa von Sober Detroit von Sober Istanbul von Sober Cairo von Sober Fiji von Sober Panama von Sober Mumbai von Sober Mendoza von Sober Mandalay von Sober Kyōto von Sober Pico von Sober Evje von Sober