After Hours 2023

Eaumygosh
28.09.2023 - 03:02 Uhr

Das kleine Blumenbömbchen

Ich hoffe man versteht dir Anspielung. Lasst mich gleich einmal mit der Tür ins Haus fallen: Ja, dieser Duft besitzt viel Ähnlichkeit zu Flowerbomb Eau de Parfum. Eine vanillige Basis, gemixt mit Patchouli und einer subtilen, süß-saftigen Johannisbeere (welche dezent an La Vie est Belle L'Eau de Parfum erinnert, welcher ja auch immer wieder als Dupe zu „Flowerbomb gelistet wird). Man merkt also in welcher Duftkategorie wir uns befinden.

After Hours ist für mich der vielleicht erwachsenste und zudem auch „perfümigste“ Duft der Marke. Eine sanftere und leichtere Version von „Flowerbomb“. Eine schöne Option für all jene, denen das Original zu stark ist oder die die Duft-DNA lieben und Diese gerne in der Form eines Bodysprays hätten, um sich nach dem Duschen zu beduften oder über den Tag hin und wieder zu erfrischen.
Auch als Ausgehparfum ist dieser Duft eine gute Wahl, wenn man eher empfindlich auf Düfte reagiert und gerne eine „leichte“ Option hätte, welche Einen nicht in einen dicken Duftschleier hüllt.