Birmingham Breakfast 2015

Birmingham Breakfast von Southern Comforts
Ein Parfum von Southern Comforts für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Birmingham-Frühstück”.

Arme Ritter ChampagnerChampagner geräucherter Schinkengeräucherter Schinken KaffeeKaffee SirupSirup
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Dicke buttrige Pancakes mit Ahornsirup, dazu Kaffee. So weit, so gut. Aber der Schinken daneben passt nicht recht.
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Kaffee, Toast und Ahornsirup. Dass der Schinken seltsam reingrätscht, liegt wohl auch an unseren europäischen Frühstücksvorlieben. Haltbar!
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Schinken zum Aufsprühen ! Anfangs noch leichte Butternote, später salzig. Erschlägt leider alle anderen Ingredenzien und hält richtig lange.
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
dominante, salzige Schinkennote, dazu süßer Ahornsirup und anderer Süßkram - auf der Haut echt abartig, musste sofort wieder runter, würg!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Ich mag ja Gourmanddüfte aber der hier....schwierig. Authentisch und zwar alles, was in der Pyramide steht, inklusive Schinken.

Beliebt von Southern Comforts

Coat of Many Colors von Southern Comforts West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Grandma Odene's House von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts