Grandma Odene's House 2015

Grandma Odene's House von Southern Comforts
Ein Parfum von Southern Comforts für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Großmutter Odenes Haus”.

KuchenKuchen MandelMandel Milchkaffee PfirsichmarmeladePfirsichmarmelade
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Oh, ein gedeckter Bienenstich, die Mandeln leicht karamellisiert und mit einer Marmeladenschicht im Boden... leider kein Kaffee aber lecker!
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Mandel und Kuchen kann ich riechen, Milchkaffe und Pfirsich leider nicht.
Haltbarkeit leider nur ca 1 Stunde
Juli11Juli11 vor 7 Jahren
Leckere, dezent zitronig parfümierte Amarettinikekse. Aber nicht trocken, sondern saftig. Wie in Milchkaffee getunkt.
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Keksig-süß, recht aufdringliche Mandelnote, die durch eine relativ angenehme fruchtige Note im Hintergrund abgemildert wird. Geht-So Duft..
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Beerige, fruchtige Süße. Backwaren (etwas Teigiges?), bei sehr sparsamen Auftragen annehmbar als Duft.

Beliebt von Southern Comforts

Coat of Many Colors von Southern Comforts West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts Birmingham Breakfast von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts