Hamilton - Just You Wait 2016

Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.7 / 10 7 Bewertungen
Hamilton - Just You Wait ist ein Parfum von Southern Comforts für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hamilton - Warte nur”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Frisch
Pudrig
Fougère

Duftnoten

BlutBlut GischtGischt LimetteLimette PapierPapier SchießpulverSchießpulver TabakTabak
Bewertungen
Duft
4.77 Bewertungen
Haltbarkeit
4.05 Bewertungen
Sillage
4.25 Bewertungen
Flakon
4.03 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 21.08.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft war Teil der Kollektion "Hamilton: An American Musical".

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
3
Duft
Komisches Zeug. Frischer Ausdruck eines Laserdruckers, ozonisch, metallisch. Später sowas wie Kirschbonbon. Untragbar.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Krimi-Kopfkino nach der Pyramide... der Duft ist aber handzahm, ein staubiger Aquate mit Limettenfirniss und einer ganz leichten Ozonnote.
0 Antworten
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Sehr interessant! Ein Lesezimmer, trockenes Papier, etwas Tabakduft in der Luft, ein salziger Gischthauch von draußen weht herein.. Unisex.
0 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
2
Duft
Die Vorstellung Blut auf meiner Haut zu tragen find ich abstoßend. Nicht meins...komische Noten, frisch metallisch
0 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Blumig, herb, bitter, grün. Nach dem Lesen der Duftnoten ist klar: Das soll gar kein Gourmand sein! Wäre auch zu bitter als Leckerduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Southern Comforts

Coat of Many Colors von Southern Comforts West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Grandma Odene's House von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Birmingham Breakfast von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts