Hamilton - Just You Wait 2016

Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts
Hamilton - Just You Wait ist ein Parfum von Southern Comforts für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hamilton - Warte nur”.

Fougère

BlutBlut GischtGischt LimetteLimette PapierPapier SchießpulverSchießpulver TabakTabak
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 21.08.2020.
Dieser Duft war Teil der Kollektion "Hamilton: An American Musical".

DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Komisches Zeug. Frischer Ausdruck eines Laserdruckers, ozonisch, metallisch. Später sowas wie Kirschbonbon. Untragbar.
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Krimi-Kopfkino nach der Pyramide... der Duft ist aber handzahm, ein staubiger Aquate mit Limettenfirniss und einer ganz leichten Ozonnote.
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Sehr interessant! Ein Lesezimmer, trockenes Papier, etwas Tabakduft in der Luft, ein salziger Gischthauch von draußen weht herein.. Unisex.
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Die Vorstellung Blut auf meiner Haut zu tragen find ich abstoßend. Nicht meins...komische Noten, frisch metallisch
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Blumig, herb, bitter, grün. Nach dem Lesen der Duftnoten ist klar: Das soll gar kein Gourmand sein! Wäre auch zu bitter als Leckerduft.

Beliebt von Southern Comforts

Coat of Many Colors von Southern Comforts West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Grandma Odene's House von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Birmingham Breakfast von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts