West Memphis Sweater Weather 2015

West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts
Ein Parfum von Southern Comforts für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „West-Memphis Pulloverwetter”.

AmberAmber französische Vanillefranzösische Vanille holzige Notenholzige Noten KaffeeKaffee SahneSahne ToastToast weiße Schokoladeweiße Schokolade
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

SchahramSchahram vor 8 Jahren
Wunderbar cremiger, kaum süßer Vanilleduft. Zum Hineinlegen lecker. Hielte er doch nur etwas länger ! Von Holz und Amber keine Spur.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Neapolitaner Waffeln.
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Buttertoffeefudge, leicht schokoladig, Nougat gar. Dieses weiche Candykissen kann wohlig betten bis erdrücken.
FellnaseFellnase vor 7 Jahren
frisch gebackene Manner-Schnitten, lecker aber: süß - süß - süß!!, ich brauche jetzt eine Essiggurke! ;-)
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Hui, Buttertoffee in flüssiges Nutella getaucht und mit Sahnehaube und Karamellkrokant garniert... Warum hab ich jetzt Schoki-Heißhunger?? :D

Beliebt von Southern Comforts

Coat of Many Colors von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Grandma Odene's House von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts Birmingham Breakfast von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts