Coat of Many Colors 2016

Coat of Many Colors von Southern Comforts
Ein Parfum von Southern Comforts für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Mantel vieler Farben”.

AmberAmber AprikoseAprikose französische Vanillefranzösische Vanille holzige Notenholzige Noten KaffeeKaffee OsmanthusOsmanthus SahneSahne ToastToast weiße Schokoladeweiße Schokolade
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

SchahramSchahram vor 8 Jahren
So muß ein Frühstück auf Wolke 7 duften... Schoko, Kaffee, Sahne, frisches Brot übertönen alle anderen Noten. Leider kurzlebig.
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Süss, etwas zitronig. Aufdringlich-penetrante Note, die dazu kommt, wirkt aber leider abschreckend auf mich. Ist mir zu heftig.
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
fruchtig vanillig gourmandig, schöne Noten, aber es stört etwas...nicht meins
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
nicht ganz so direkt wie viele andere SCs, auch ein süßer Backwerkduft aber in luftig mit fruchtiger Aprikose und Osmanthus. Schön!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Brötchen mit Butter und Aprikosenmarmelade, dazu Vanille-Milchshake mit Sahnehaube... nicht meins aber
krasses Dufterlebnis. Kein Holz/Kaffee

Beliebt von Southern Comforts

West Memphis Sweater Weather von Southern Comforts Happy Challah-days von Southern Comforts Grandma Odene's House von Southern Comforts Hamilton - Helpless von Southern Comforts Hamilton - Three Fundamental Truths von Southern Comforts Woman Enough To Take My Man von Southern Comforts Hamilton - Just You Wait von Southern Comforts Birmingham Breakfast von Southern Comforts Driftwood von Southern Comforts Isolde von Southern Comforts Folly Beach Follies von Southern Comforts Josette von Southern Comforts Louisa von Southern Comforts The Lady is a Tramp von Southern Comforts Captain Flint von Southern Comforts Abuela's Holiday Kitchen von Southern Comforts Old Nashville Cowboys von Southern Comforts Luann's Diner von Southern Comforts Ponyboy von Southern Comforts Cthulhu in Carolina von Southern Comforts