James T. Kirk 2017

James T. Kirk von Star Trek
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 12 Bewertungen
James T. Kirk ist ein Parfum von Star Trek für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Frisch
Blumig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote Herznote
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber LedernotenLedernoten PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZimtZimt

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.012 Bewertungen
Haltbarkeit
5.610 Bewertungen
Sillage
5.410 Bewertungen
Flakon
6.319 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Speedking79Speedking79 vor 7 Jahren
Der Weltraum,Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Duftgalaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gerochen hat...
2 Antworten
N471v3N471v3 vor 7 Jahren
Captain an Brücke! Ich muss es haben. Kurs setzen. Schlechter als romulanisches Ael kann es nicht sein!
3 Antworten
Rookie82Rookie82 vor 7 Jahren
Gott wie clever ... ein Duft für (Retro-)Nerds. Als ob die mit Düften jenseits eingeschweister Actionfiguren, etwas anfangen könnten. Irre!
0 Antworten
HelgeHelge vor 5 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gar nicht so schlechter Duft mit eher grausliger Haltbarkeit. Gekauft wird es halt wegen dem gelungenen Communicator-Flakon, was für Fans :)
0 Antworten
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft ist Nichts Besonderes. Stabndart-Deo Geruch. Für Trekkies aber ein muss im Regal.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Star Trek

Spock von Star Trek Uhura von Star Trek Space von Star Trek Red Shirt von Star Trek Pon Farr von Star Trek Tiberius von Star Trek Khaaann! von Star Trek Shirtless Kirk von Star Trek Sulu von Star Trek