James T. Kirk 2017

James T. Kirk von Star Trek
James T. Kirk ist ein Parfum von Star Trek für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
AmberAmber LedernotenLedernoten PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZimtZimt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

Speedking79Speedking79 vor 7 Jahren
Der Weltraum,Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Duftgalaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gerochen hat...
N471v3N471v3 vor 7 Jahren
Captain an Brücke! Ich muss es haben. Kurs setzen. Schlechter als romulanisches Ael kann es nicht sein!
Rookie82Rookie82 vor 7 Jahren
Gott wie clever ... ein Duft für (Retro-)Nerds. Als ob die mit Düften jenseits eingeschweister Actionfiguren, etwas anfangen könnten. Irre!
HelgeHelge vor 5 Jahren
Gar nicht so schlechter Duft mit eher grausliger Haltbarkeit. Gekauft wird es halt wegen dem gelungenen Communicator-Flakon, was für Fans :)
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
Der Duft ist Nichts Besonderes. Stabndart-Deo Geruch. Für Trekkies aber ein muss im Regal.

Beliebt von Star Trek

Spock von Star Trek Uhura von Star Trek Space von Star Trek Red Shirt von Star Trek Pon Farr von Star Trek Tiberius von Star Trek Khaaann! von Star Trek Shirtless Kirk von Star Trek Sulu von Star Trek