Uhura von Star Trek
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.1 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Uhura ist ein Parfum von Star Trek für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mango, Grapefruit, Neroli
Herznote HerznoteOrangenblüte, Veilchenblatt, Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus, Amber, Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.1 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (7 Bewertungen)

Sillage

6.1 (7 Bewertungen)

Flakon

6.8 (16 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

WoelfinWoelfin vor 21 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein munteres Blütengemisch nach leicht fruchtigem Auftakt in kreativem Flakon. Keine Besonderheit aber ein Immergeher für den Alltag.
StanzeStanze vor 2 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich hätte es, da Trekkie, gern gemocht. Schrecklicher Blumenschwulst. Geht bestimmt nicht wieder ab.
3 Antworten
SunSun vor 2 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Trendiger Flakon, guter Auftakt, der allerdings schnell einem unterdurchschnittlichem, belanglosem, kaum haltenden Duftgemisch Platz macht.
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Fade 90ies-Blümelei, die auch noc mit Warp 9 verduftet.
Schade, hätte den so gerne gemocht. Flakon schön trashig, aber billig verarbeitet.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Überraschend angenehm & tragbar, süß-würziger Duft. Blümelt etwas, aber Amber, Sandelholz (und Veilchenblatt?) gleichen aus + runden ab.
2 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Eau Hurra! - sicher ein wundervoller Duft. Liest sich sehr lecker :)
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Ich finde ja Uhura immer noch einen eher unglücklich gewählten Namen für eine Frau... ;-)
2 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 3 Jahren
Den muss ich einfach testen. Der Flakon sieht schon trashig aus aber auch irgendwie kultig,
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Star Trek

James T. Kirk von Star Trek Spock von Star Trek