Uhura 2017

Uhura von Star Trek
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Star Trek für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Animalisch
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MangoMango NeroliNeroli
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
6.29 Bewertungen
Haltbarkeit
6.38 Bewertungen
Sillage
6.08 Bewertungen
Flakon
6.918 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.07.2021.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Maggy4uMaggy4u vor 7 Jahren
Eau Hurra! - sicher ein wundervoller Duft. Liest sich sehr lecker :)
0 Antworten
AjlenAjlen vor 7 Jahren
Ich finde ja "Uhura" immer noch einen eher unglücklich gewählten Namen für eine Frau... ;-)
2 Antworten
WoelfinWoelfin vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein munteres Blütengemisch nach leicht fruchtigem Auftakt in kreativem Flakon. Keine Besonderheit aber ein Immergeher für den Alltag.
0 Antworten
HerbstblondHerbstblond vor 7 Jahren
Fade 90ies-Blümelei, die auch noc mit Warp 9 verduftet.
Schade, hätte den so gerne gemocht. Flakon schön trashig, aber billig verarbeitet.
0 Antworten
StanzeStanze vor 6 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hätte es, da Trekkie, gern gemocht. Schrecklicher Blumenschwulst. Geht bestimmt nicht wieder ab.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Star Trek

James T. Kirk von Star Trek Spock von Star Trek Space von Star Trek Tiberius von Star Trek Red Shirt von Star Trek Pon Farr von Star Trek Khaaann! von Star Trek Shirtless Kirk von Star Trek Sulu von Star Trek