Spock 2017

Spock von Star Trek
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Star Trek für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Fruchtig
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas KardamomKardamom TangerineTangerine
Herznote Herznote
LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
5.312 Bewertungen
Haltbarkeit
5.310 Bewertungen
Sillage
5.610 Bewertungen
Flakon
6.220 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Speedking79Speedking79 vor 7 Jahren
"Dieser Duft ist unlogisch und weckt keinerlei Emotionen in mir" sagte er und sprühte sich je einen Spritzer hinter seine spitzen Ohren.
4 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Verpackung: 1m

Flakon: 10cm

Viele bezeichnen die neuen Star Trek Düfte als unlogisch, dem kann ich nur zustimmen. ;):)
0 Antworten
BrigidaBrigida vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mr. Spock hätte Besseres verdient, die Logik sagt aber, dass man in Krisen mit dem arbeiten muss, was grad da ist - Retter im heutigen ÖPNV.
4 Antworten
GusteauGusteau vor 7 Jahren
...wollte schon immer mal wissen wie ein Vulkanier richt...
1 Antwort
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Besser als Kirk, aber grundsätzlich auch nur Standart-Deo Geruch. Trotzdem ein Muss im Trekki-Regal.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Star Trek

James T. Kirk von Star Trek Uhura von Star Trek Space von Star Trek Tiberius von Star Trek Red Shirt von Star Trek Pon Farr von Star Trek Khaaann! von Star Trek Shirtless Kirk von Star Trek Sulu von Star Trek