Spock 2017

Spock von Star Trek
Ein Parfum von Star Trek für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.

AnanasAnanas KardamomKardamom TangerineTangerine
LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
PatchouliPatchouli WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

Speedking79Speedking79 vor 7 Jahren
"Dieser Duft ist unlogisch und weckt keinerlei Emotionen in mir" sagte er und sprühte sich je einen Spritzer hinter seine spitzen Ohren.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Verpackung: 1m

Flakon: 10cm

Viele bezeichnen die neuen Star Trek Düfte als unlogisch, dem kann ich nur zustimmen. ;):)
BrigidaBrigida vor 5 Jahren
Mr. Spock hätte Besseres verdient, die Logik sagt aber, dass man in Krisen mit dem arbeiten muss, was grad da ist - Retter im heutigen ÖPNV.
GusteauGusteau vor 7 Jahren
...wollte schon immer mal wissen wie ein Vulkanier richt...
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
Besser als Kirk, aber grundsätzlich auch nur Standart-Deo Geruch. Trotzdem ein Muss im Trekki-Regal.

Beliebt von Star Trek

James T. Kirk von Star Trek Uhura von Star Trek Space von Star Trek Tiberius von Star Trek Red Shirt von Star Trek Pon Farr von Star Trek Khaaann! von Star Trek Shirtless Kirk von Star Trek Sulu von Star Trek