Fröjd von Svensk Parfym
Ein beliebtes Parfum von Svensk Parfym für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freude”.

Aquatisch

KirscheKirsche MoschusMoschus trockene Hölzertrockene Hölzer VetiverVetiver AmbraAmbra

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Ich mag solche mild-frischen Vetiver-Düfte. Sie haben was Cleanes. Man hält die Nase dran und denkt an frische Wäsche. Aber als Duft (...)
NurukkoNurukko vor 1 Jahr
Kirsche im Mittelpunkt, aber keine Gourmand-Bombe? Interessant. Erinnert ein bisschen an die frischen Kirsch-Kaugummis, minus Minze.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Fruchtig im Auftakt, dann entwickelt sich der Duft in die holzige Richtung. Der Moschus wird deutlicher im Drydown. Aber der Rest? Naja...
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Kaugummi-Stange aus den 80ern... ich mag das... leider schnell verflogen, wie beim Kaugummi
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Die Suche nach authentischer, nicht synthetischer Kirsche hat ein Ende! Dazu cremige Untermalung mit herbem Einschlag = absolut unisex

Beliebt von Svensk Parfym

Prakt von Svensk Parfym En von Svensk Parfym Sadel von Svensk Parfym Idyll von Svensk Parfym Virke von Svensk Parfym Stilla von Svensk Parfym Ljus von Svensk Parfym Skymning von Svensk Parfym