Sadel von Svensk Parfym
Ein Parfum von Svensk Parfym für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sattel”.

TabakTabak ButterscotchButterscotch KaramellKaramell LederLeder VanilleVanille

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Alkohol, der aus den Poren atmet.
Süßlicher Geruch von Aceton,
der breit in der Luft hängt.
Leder dezent.
Hinterlässt ein komisches Gefühl.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
„Henrik, dir ist Leder in den Scotch gefallen!“
„Oh ja, jetzt wäre was Süßes nicht verkehrt, ich mag es alkoholisch-süß mit Lederaroma.“
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Trockener Tabak in einem Ledersäckchen. Leider ist das Ganze vom verschmolzenen Karamellbonbon bedeckt worden. Keine gelungene Kombination.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Herrensalon -
neben dem Ledersessel steht ein frisch polierter Holztisch mit Whiskey, Fudge und einer Pfeifengarnitur samt Vanilletabak.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Der schwedische Cowboy hält sich fest im Ledersattel, obwohl er (zu) viel Hochprozentiges intus hat. In seinen Taschen süßer Vanille-Tabak.

Beliebt von Svensk Parfym

Prakt von Svensk Parfym En von Svensk Parfym Idyll von Svensk Parfym Virke von Svensk Parfym Stilla von Svensk Parfym Fröjd von Svensk Parfym Ljus von Svensk Parfym Skymning von Svensk Parfym