Ljus von Svensk Parfym
Ein Parfum von Svensk Parfym für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.

Aquatisch

BlutorangeBlutorange aquatische Notenaquatische Noten VetiverVetiver MoschusMoschus NeroliNeroli rote Mandarinerote Mandarine KorianderKoriander

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

DK74DK74 vor 3 Jahren
Stimmiger zitrisch/würziger Beginn; Aquatik auch vorhanden; Würzig bleibt es recht lange - später ergänzt vom Moschus/Vetiver; absolut nett
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Ich bin ganz allein am Hjälmaren.

Und dann springe ich nackt hinein, um mich danach einfach auf den Steg zu legen.
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Dem Namen nach eine "Licht"-Gestalt; für mich mit einer männlich-aquatischen Frische, nordisch-kühl, aber nicht abweisend; feiner Büroduft

Beliebt von Svensk Parfym

Prakt von Svensk Parfym En von Svensk Parfym Sadel von Svensk Parfym Idyll von Svensk Parfym Virke von Svensk Parfym Stilla von Svensk Parfym Fröjd von Svensk Parfym Skymning von Svensk Parfym