Alice Eau de Parfum

Alice (Eau de Parfum) von Sweet Anthem
Ein Parfum von Sweet Anthem für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert.

MeersalzMeersalz
EdelweißEdelweiß TuberoseTuberose
SandelholzSandelholz TabakTabak weißer Amberweißer Amber

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 15.01.2019.
Inspiriert von Lewis Caroll's "Alice im Wunderland".

AmnesieAmnesie vor 5 Jahren
Cremig-feinblumig-grasig ab in den Kaninchenbau. Im Wunderland reden die Blumen mit dir...wie wundersam der doch ist! Alice klar?
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Tuberose light, hellblumig, zart, unterlegt mit wachsigem Sandelholz, das immer cremiger wird. Recht konventionell, ladylike- brave Alice!
Wer Angst vor Tuberose hat, sollte sich diesen mal anschauen: cremig-edle Tuberose, die an Poison ohne die penetrante Wucht erinnert.

Beliebt von Sweet Anthem

Cooper (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 1948 - Beginnings (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 1969 - Revolution (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 2020 - Hope (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Phoebe (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Anton (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Lucille (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Margaret (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Peter (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Walden (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Colin (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Elliott (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Annabelle (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Emily (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Juliet (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Caroline (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Vivian (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Ulalume (Perfume Oil) von Sweet Anthem Vivian (Perfume Oil) von Sweet Anthem Champagne + Rose von Sweet Anthem