Caroline Eau de Parfum

Caroline (Eau de Parfum) von Sweet Anthem
Caroline (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Sweet Anthem für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ChampagnerChampagner ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
JasminJasmin
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos VanillezuckerVanillezucker

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Seifig-herber Chypre mit Vintageanmutung - gar nicht mein Geschmack, aber für LiebhaberInnen dieser Richtung sicher ansprechend!
Ein interessantes Konzept, das mir aber etwas zu streng daher kommt: Chypre mit einer Zitronennote drin, die eine spannungsreiche Säure hat.

Beliebt von Sweet Anthem

Cooper (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 1948 - Beginnings (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 1969 - Revolution (Eau de Parfum) von Sweet Anthem 2020 - Hope (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Phoebe (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Anton (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Lucille (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Alice (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Margaret (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Peter (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Walden (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Colin (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Elliott (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Annabelle (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Emily (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Juliet (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Vivian (Eau de Parfum) von Sweet Anthem Ulalume (Perfume Oil) von Sweet Anthem Vivian (Perfume Oil) von Sweet Anthem Champagne + Rose von Sweet Anthem