Au Coeur du Désert 2016

Njk97
03.04.2021 - 06:07 Uhr
17
Sehr hilfreiche Rezension

Besonders

Hier tue ich mich schwer. Ich liebe den Duft, rieche ihn gerne. Aber an einem Menschen?

Dieser Duft ist etwas ganz Besonderes. Ich sprühe ihn auf und sehe mich mitten in der Wüste. Irgendwie riecht er nach Trockenheit und Hitze, komisch zu beschreiben.
Auf jeden Fall ist er auf seine besondere Art und Weise ein Meisterwerk.
Das einzige Problem ist, dass ich keinen passenden Anlass gefunden habe. Ich weiß nicht, wo ich ihn tragen könnte. Auf der Arbeit? Auf gar keinen Fall. In der Uni? Ich denke nicht.
Wenn ich ihn in der Freizeit umgeben von Freunden trage, bekomme ich sicherlich auch kein positives Feedback, nur verdutzte Gesichter, was ich da für einen Duft trage.
Damit will ich nicht sagen, dass ich Parfum nur trage, wenn es meinem Umfeld gefällt, aber hier nehme ich meinen Duft an mir selbst als unpassend wahr und fühle mich nicht wohl mit ihm.
Gerne trage ich ein bis zwei Sprüher vorm Schlafengehen auf. Er entspannt mich, lässt mich träumen.
Man muss ihn auf jeden Fall mal gerochen haben.
Wie geht ihr mit diesem Duft um?
4 Antworten