Russisch Leder für Ihn

Russisch Leder für Ihn von Taxor
Ein Parfum von Taxor für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Erdig
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.10.2022.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Statt Leder ganz viel dichter,
würziger Honig-Moschus
à la Kouros.
Wer dessen Basis liebt,
findet die hier von Anfang an.
MourantMourant vor 2 Jahren
Riecht für mich leider nur nach Klostein. Als stände ich vorm Pissoir, das mit dem Badreinigerspray von DM geputzt worden wäre. Iiiiih-ris??
Fast könnte man bei Taxor-Düften von einer einheitlichen Handschrift sprechen, die würzig, ledrig, ein wenig animalisch und holzig ist.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Erst leicht muffig, später dunkel-lederig mit zarter Animalik.
Moosige Hölzer treffen auf grob gegerbtes Birkenteer-Leder. Recht ausdauernd!
SnifflerSniffler vor 7 Jahren
Definitiv ein Duft aus einer ganz anderen Zeit! Heute nur schwer tragbar.

Beliebt von Taxor

Turquoise (Eau de Toilette) von Taxor Russisch Leder für Sie von Taxor Turquoise (Eau de Parfum) von Taxor Belle Fleurs (Pink) von Taxor Eau de Toilette (Herren) von Taxor En Vogue (After Shave Lotion) von Taxor Classic von Taxor Belle Fleurs Cool von Taxor Calinda for Men von Taxor Belle Fleurs Fresh von Taxor Belle Fleurs Elegance von Taxor Eau de Madame von Taxor Belle Fleurs Classic von Taxor Création Madame von Taxor Turquoise (After Shave Lotion) von Taxor Calinda Eau de Madame von Taxor Magic of Ocean von Taxor Spanisch Leder von Taxor Eau de Toilette (Damen) von Taxor Exotique von Taxor