Matcha Lemon 2019

Matcha Lemon von Teaology
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Teaology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Matcha-Zitrone”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Süß
Frisch
Blumig

Duftnoten

MoschusMoschus italienische Zitroneitalienische Zitrone RohrzuckerRohrzucker MaiglöckchenMaiglöckchen ZedernholzZedernholz Matcha-TeeMatcha-Tee

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
5.38 Bewertungen
Sillage
5.38 Bewertungen
Flakon
6.711 Bewertungen
Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 14.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mulberrytea

7 Rezensionen
Mulberrytea
Mulberrytea
1  
Zitroneneistee!
Wer ein typisches Tee-Parfüm sucht, ist bei "Matcha Lemon" falsch. "Matcha Lemon" ist ein gezuckerter Zitroneneistee, serviert an einem warmen Sommertag.
Die Maiglöcklen und den Moschus werden im Verlauf immer schwacher, während die Zucker-Note mit ein bisschen Tee überwiegt. Der Tee sorgt dafür, dass es nicht in die einen süßen Standard-Teeenieduft geht, aber trotzdem ist es mir zu viel Zucker, zu wenig Entwicklung.
Es wird als "All Over De Toilette" bezeichnet und das ist es auch - nach 1-2 Stunden ist es kaum noch wahrzunehmen. Ich empfehle es für alle, die mal einen süßen, vergänglichen Teeduft ausprobieren wollen.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
DaisyDaisy vor 4 Jahren
8
Sillage
4
Duft
Irreführend! Une petite tarte au citron - allerdings eher aromatisierte Dauerbackware, denn Konditorei-Handwerkskunst. Grüner Tee war aus.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße cremige Zitronenbonbons mit einer herb-grünen Note (das muss der Matcha-Tee sein).
Köstlich süß und erfrischend zugleich.
4 Antworten
KJVKJV vor 3 Jahren
4
Haltbarkeit
7
Duft
Nett frisch-grün-zitrisch, Tee nehme ich nicht wahr, auch Matcha nicht. Leider sehr flüchtig und ich bin ja nicht so die Nachsprüherin...
1 Antwort
MulberryteaMulberrytea vor 2 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Soll Balea Zuckerschnute ähneln, leider nicht der Fall. Dafür zu wenig cremig. H+S eher unterdurchschnittlich. Nett, aber kein Favorit.
0 Antworten
JiriJiri vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche den Tee durchaus und finde ihn gar nicht so schlecht. Erfrischend und für einen "Freschi" ganz gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Teaology

Black Rose Tea von Teaology Passion Tea von Teaology