Lapidus pour Homme Black Extreme 2012

KarlssonDach
22.04.2021 - 04:43 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Wo ist der Rohrstock? Geradlinig, dominant, ohne Worte.

Für mich generiert der Lapidus pour Homme Black Extreme eine Aura, welche für voraussichtlich nicht harmonische Gespräche ideal ist: Kritische Mitarbeitergespräche oder zum Einbremsen der Schwiegermutter. Man sagt bereits etwas, ohne Worte verloren zu haben. Es ist schon eine Waffe diesbezüglich und ich möchte ihn nicht missen. Vollumfassend geradlinig und animalisch.
Obwohl kein Leder enthalten ist, riecht er für mich nach Ledertasche und zwar nach der eines alten Schullehrers ... und der hat einen Rohrstock. Ob er ihn benutzt weiß ich nicht, aber er hat einen. Insgesamt sollte man sich dessen schon bewusst sein.
Für mich überraschend meinte meine Frau, dass ich gut riechen würde als ich ihn trug. Zumeist bekommt sie allerdings hauptsächlich auch den deutlich softeren Drydown am Abend mit.

Duft | Eröffnung: 7,5 Würzige Holzpolitur mit Zitrusnoten; starke Eröffnung
Duft | Mitte: 8,5 nach 5-10 Minuten ist die Ledertasche da; geradlinig animalisch
Duft | Drydown: 8,0 Süße (wohl die Tonkabohne) milder es hinten heraus dann ab
Gesamtbewertung: 8,00

Sillage: ordentlich, insbesondere während der ersten Stunden
Projektionsdauer: 4-5 h
Auf der Haut wahrnehmbar: 15-18 h

Bewertet wurde folgender Batch: 20A24 (produziert im Januar 2020)
0 Antworten