Suspiros de la Madrugá Man 2015

Suspiros de la Madrugá Man von Tertia Sensu
Suspiros de la Madrugá Man ist ein Parfum von Tertia Sensu für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Seufzer der Madrugá”.

GewürzeGewürze RosmarinRosmarin ThymianThymian
BalsamBalsam HölzerHölzer IngwerIngwer
AmberAmber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.06.2019.

Atemberaubend schöner liturgischer Weihrauch
Dies ist ein liturgischer Weihrauch wie die Krone einer Kiefer, es riecht nach Ostern, nach Bruderschaften und Prozessionen der Karwoche durch die Straßen, eine authentische Schönheit der liturgischen Merkmale, die Sie schweben lassen, wenn Sie diese Art von Aromen mögen.

Persönlich liebe ich es, ein perfektes Parfüm für diese Zeit. Ein Weihrauch auf Basis von Rosmarin und Gewürzen, weich, zart und erfrischend auf einer würzigen und warmen Basis, sehr gemütlich.

Es passt sehr gut zum Aroma von Avignon de CDG, sie riechen nicht genau gleich, aber wenn Sie Avignon mögen, werden Sie es auch mögen. Ich war lange Zeit hinter einer Flasche Avignon, habe sie aber wegen des hohen Preises immer zurückgestellt, aber als ich "Suspiros de la Madrugá (Mann)" fand, vergaß ich Avignon, denn für 20 € hat man 100ml es, in der gleichen Linie und mit ähnlicher Leistung.

In der Dauer können wir sagen, dass es zwischen 6 und 7 Stunden ist, mit einer moderaten Stele, die zu niedrig ist, mit einem guten Teil auf Hautniveau, obwohl für seinen Preis können wir uns nicht beschweren, Avignon kostet 8 mal mehr und in Leistung unterscheidet sich nicht viel auch nicht.

Für meinen Geschmack ein kostbarer kirchlicher Weihrauch, sehr empfehlenswert für all jene, die diese Art von Aromen lieben.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

Beliebt von Tertia Sensu

Imperial Pear Privé von Tertia Sensu Indian Jasmin Privé von Tertia Sensu Bright Cashemire Privé von Tertia Sensu White Ray Privé von Tertia Sensu Velvet & Green Privé von Tertia Sensu Alhambra Noir Privé von Tertia Sensu Sandale Rose Privé von Tertia Sensu Arancha Santiago von Tertia Sensu Essential Dark Woman von Tertia Sensu Tropical Citric Berries von Tertia Sensu Bouquet de Fleur von Tertia Sensu Bois de Cedre von Tertia Sensu Soleil Blanc von Tertia Sensu Tropical Papaya Boom von Tertia Sensu Tropical Orange Blosson von Tertia Sensu Motril City von Tertia Sensu Amber Absolute von Tertia Sensu Bambou Sauvage von Tertia Sensu Baies Rouges von Tertia Sensu Suspiros de la Madrugá Woman von Tertia Sensu