Liquid Sun 2019

Liquid Sun von Thalia Sodi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Thalia Sodi für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Pudrig
Blumig
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli KokoswasserKokoswasser MandarinenblattMandarinenblatt
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
AmberAmber EbenholzEbenholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.15 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
7.47 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
FrauHummel

8 Rezensionen
FrauHummel
FrauHummel
Hilfreiche Rezension 3  
Das muss ja mal probiert werden...
Vor einigen Tagen lag einer Parfumbestellung eine Duftprobe von Liquid Sun bei. Wohlan, habe ich mir gedacht, da dazu noch keine Kommentare existieren werde ich diesen Duft testen und meine Erfahrung für euch aufschreiben.
Pröbchen geöffnet, auf die Uhr geguckt und eine gute Portion aufs Handgelenk aufgetragen. Erster Eindruck ist Neroli mit einer leichten grünen Note (Mandarinenblatt, vermute ich?). Recht intensiv, aber angenehm, wenn man dieses Aroma mag. Nach ca. fünf Minuten wird der Duft auf meiner Haut etwas feiner, weicher. Ich rieche jetzt vor allem Mandarine oder Orangenblüte. Der Duft ist dicht, aber gar nicht von der Art, dass er einen erschlägt.
Eine feine Frangipani-Note entwickelt sich. Daneben bleibt der Neroli/Orangenblüte/Mandarinen- Duft fester Bestandteil der erschnüffelten Duftmoleküle. Das Parfum ist weich und warm und hat auch so etwas vom Geruch gewaschener Wäsche auf einer Wäscheleine auf der Wiese.
Die Sillage ist so, dass man den Geruch im Zimmer wahrnimmt, wo ich einige Zeit zugebracht habe. Mein Mann mag ihn und hat ihn nach etwas über einer Stunde etwa im Abstand von 50 cm riechen können.
Nach etwa 4 Stunden wurde er für mich langsam hautnah und jetzt nach 5 Stunden muss ich am Handgelenk schnüffeln. Meine trockenen Haut habe ich zuerst extra mit Vaseline eingerieben - die Haltbarkeit könnte also durchaus besser sein.
Gar nichts habe ich auf meiner Haut von der Pfingstrose gerochen und auch das Ebenholz entzieht sich meiner Nase. Diese hat allerdings auch nicht wirklich eine Ahnung davon, wie Ebenholz riecht ;-)
Holzig hat jedenfalls gar nichts gerochen bei mir. Jetzt am Schluss ist der Duft weich und sanft, das könnte Moschus und Sandelholz sein
Im Grossen und Ganzen war dieses Parfum für mich ein klein wenig enttäuschend. Nicht weil die Duftnoten schlecht wären. Es ist auch harmonisch und bürotauglich.... aber der Duftverlauf ist ... sagen wir mal; überschaubar. Für mich ein bisschen zu langweilig und dazu erst noch kein Parfum, das in mein Beuteschema passt - aber das ist ja nicht seine Schuld!
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Flynn92Flynn92 vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mit 16 Sprays habe ich endlich den Effekt eines Eau de Colognes... P/L ist ok, Azure Crystal ist def. die bessere Wahl ...
0 Antworten
SommerhimmelSommerhimmel vor 3 Jahren
7
Duft
Ein angenehmer frisch-sauberer Duft, leicht seifig und mit wahrnehmbarer Orangenblüte. Zu "flüssiger Sonne" habe ich andere Assoziationen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Thalia Sodi

Absolute Amethyst von Thalia Sodi Blooming Opal von Thalia Sodi Azure Crystal von Thalia Sodi Diamond Petals von Thalia Sodi