White Musk Smoky Rose 2013 Eau de Parfum

Tinebiene
09.06.2014 - 08:36 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
1
Duft

Unerträglich

White Musk kenne ich schon seit 1998, es schlich sich als Körperpuder in mein Duftleben. Ich mochte den Duft: dezent im Puder war er toll.
Mittlerweile liebe ich andere Düfte, wollte aber bei einem Besuch in einer Body-Shop-Filiale in Erinnerungen schwelgen und da fiel mir diese neue Variante auf. Unvorsichtig wie ich war sprühte ich es gleich auf den Arm und im ersten Schnuppern sehr fein: Rose definitiv, ein bisschen Rauch im Hintergrund und der bekannte White Musk ebenso. Mal was anderes dachte ich, spannend!
Nach drei Minuten hatte aber die Freude ein Ende. Rose und White Musk verschwanden irgendwo zwischen TBS-Ladentür und Strasse, aber eine penetrante Rauchnote blieb. Und klebte an meinem Arm wie Grillreste am Rost. In der nächsten Drogerie rubbelte ich mir den Arm mit Desinfektion wieder duftneutral.
Düfte entwickeln sich ja auf jeder Haut anders und meine Haut und dieser Duft vertragen sich leider garnicht.
2 Antworten