6
4
Könnte auch aus der Samt-Flakons-Serie von Xerjoff sein, blumig-schwülstig, laut, aufdringlich, Kopfwehkandidat, von allem zu viel, würg.
4 Antworten
BFellmeden vor 3 Jahren
Ich finde, dass ein Würg auf dieser Plattform nichts zu suchen hat. Sorry, aber der musste sein.
Ischgelroi vor 4 Jahren
13
Ich habe Moro di Venezia in meiner Sammlung und sehe überhaupt keine Ähnlichkeit zu Xerjoff. Der Duft ist auch sehr gelungen meiner Meinung nach. Haarspray Penetranz sehe ich auch in keinster Weiße. Würg als Assoziation ebenso wenig. Es ist für mich persönlich auch nicht korrekt, diesen Duft für eine Zielgruppe zu stigmatisieren. Irgendwie stellst du mich und andere Besitzer als stillos dar. Ich habe nichts gegen Kritik, aber das geht mir etwas zu weit.
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Haarspray-Penetranz par excellence, kann ich einfach nicht mehr ab, bei TT zog leider vor einiger Zeit die Quantität statt Qualität ein, für TT scheint es nur eine Zielgruppe zu geben, aber mit stilvollen Parfums hat das schon lange nix mehr zu tun.
LaGrenouille vor 3 Jahren
Oh! Hier ist was los. Und auch, wenn ich mich damit ins Abseits stelle, so stehe ich da wenigstens mit dir hehe ;)! Irgendwie sind mir die TTs auch zu viel. Und so ein „würg“, wer kennt’s nicht. Gedacht hat das zumindest bestimmt jeder Mal :).

