Classica

Kirkè 2015 Extrait de Parfum

Dekibrate
01.02.2021 - 05:43 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Prominenten Duft ??

Vorab kann ich schon sagen, der Name Tiziana Terenzi ist ja sowas von geil. Der Duft scheint aber auch schon einen richtigen Promi Status zu haben und unter den Fußballern sehr bekannt zu sein. Ich habe den Duft für ein paar Stunden auf meiner Haut tragen können, sehr stark, sehr auffallend und auch sehr anders als die anderen. Ich denke das dieser Duft für den Typ Mann oder die Typ Frau ist, die gerne im Mittelpunkt stehen will und alle Nasen auf sich ziehen möchte. Sehr fruchtig, harmonisch und leicht holzig. Ein Duft aber, der defintiv nicht für den Alltag sondern eher für besondere Anlässe geeignet ist. Ich bin auch der Meinung, das trotzdem dass es ein Unisex Duft ist, er eher für den Typ Mann geigneter ist als für die Frau. Für mich ist der Kirke kein (ich muss mir den unbedingt kaufen Duft) , für meine Sammlung würde ich ihn aber in jedem Fall mit aufnehmen. Trotz allem, sehr empfehlenswert.
1 Antwort