Oud Stars

Alexandria II 2012 Parfum

Dekibrate
01.02.2021 - 10:22 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Liebst du Oud, dann liebst du Ihn.

Qualität hat seinen Preis. Ein bekanntes Sprichwort das jeder kennt und in dem Hause Xerjoff auch defintiv der Fall ist. Ich muss zugeben das ich absolut kein Oud Lover bin. Ich hab schon einige Oud Düfte jetzt testen dürfen und immer wieder hab ich irgendwie eine Abneigung gegen Oud. Ich steh halt einfach auf sexy, süß Moschus Vanille haltige Parfüms. Meine Nase lässt scheinbar nichts anderes zu. Ist halt kein Fremdgeher... LOL. Kleiner Spaß am Rande. Dennoch muss ich sagen, das es trotz allem Düfte gibt, die Oud enthalten und die mir auch gefallen. Ich find das der Alexandria am Anfang sehr süß ist und mit der Zeit sich dann extrem ins Vanille/Holzige entfaltet. Sehr angenehm und wahnsinnig Luxuriös. Hier aber auch wieder für mich ein Duft, den ich gerade für diesen Preis auch, nicht unbedingt haben muss. Locker flockig 3 Scheine für 50 ml auszugeben, sollte man sich vorher gut überlegen.

Trotz allem, für Oud Lover der perfekte Duft.

PS: Man kann auch Düfte empfehlen die man selbst nicht so mag oder man einfach auch kein Fan davon ist. Geht alles.