Omeyocan (2018)

Omeyocan von Tolteca
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Omeyocan ist ein neues Parfum von Tolteca für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Veilchenblatt, Basilikum, Kardamom
Herznote HerznoteSzechuanpfeffer, Lavendel, roter Thymian
Basisnote BasisnoteZedernholz, Heu, Labdanum

Bewertungen

Duft

7.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (5 Bewertungen)

Sillage

5.0 (5 Bewertungen)

Flakon

7.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.12.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 10.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar    7
Friedliches Flirren
Tolteca als Marke gefällt mir gut. Wirklich richtig tolle Flakons mit dekorativer Holzkappe und feinem Zerstäuber. Man kann die Kappe mit dem schönen Relief gar abnehmen und an dem mitgelieferten Schlüsselanhänger befestigen. Ich bewerte Flakons nur selten, aber dieser hat es mir so angetan,... Weiterlesen
2 Antworten
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar    7
Duality
Neben meinen Nischenausflügen teste ich sehr gern auch den Teil der Duftwelt, der in Richtung der Naturdüfte geht. Die fast ausschließliche Verwendung natürlicher Zutaten ist nicht nur spannend, sondern stellt für mich auch eine Möglichkeit des olfaktorischen Resets dar. Sind doch meist... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Angua vor 18 Tagen
Würzig-erdiger Lavendelduft. Sehr zurückhaltend, ruhig und ausgewogen. Kein Prahlhans. Hätte ihn eher dem Element Erde zugeordnet.+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0

Einordnung der Community


Beliebt Tolteca

Omeyocan von Tolteca Calli von Tolteca Quetzalli von Tolteca Ocelotl von Tolteca Tleyotl von Tolteca Ollin von Tolteca