Black Orchid 2006 Eau de Parfum

Judithz
13.01.2013 - 10:06 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
8
Duft

Bombe

Ich kann mich, erschreckenderweise, nicht mehr ansatzweise daran erinnern, wo und warum ich mir diesen Duft vor rund 6 Jahren gekauft habe. Beim besten Willen, ich erinnere mich weder an das Testen, noch an das Kaufen...

Jedenfalls hatte ich diesen Duft irgendwann, und habe ihn so geliebt, dass ich mich gnadenlos damit eingenebelt habe. Geerntet habe ich Kommentare wie "Nuttendiesel" und "fantastischer, hochwertiger Duft". Tatsächlich hat eine damals 74-jährige Nachbarin (Chamade-Freundin, durch und durch) sich den Duft von ihren Kirchenfreundinnen und mir zum Geburtstag gewünscht, ich hab ihn dann besorgt:-)

Ich liebe den Duft nach wie vor, allerdings verwende ich ihn inzwischen einfach sehr sparsam, denn er ist wirklich sehr durchdringend.

Bei keinem anderen Duft habe ich bisher die Kombination einer solchen TROPISCHEN Leichtigkeit/Transparenz/Frische mit westeuropäischem Ernst erlebt. Atlantikküste im Winter, mit leiser Jasmin-Cocos-Edelblüten-Brise...
1 Antwort