Private Blend

2017 Eau de Parfum

Stefan1802
13.03.2022 - 09:31 Uhr

Fucking what?

Als ich vor 3 Jahren mit Tobacco Vanille meine Liebe zu TF Düften entdeckte, stolperte ich zwangsläufig über FF. Es gibt tatsächlich einen Duft mit diesem Namen? Ich war geflasht. Dann sah ich die Preise und war noch geflashter. Ja, es gibt tatsächlich Leute, die sich auf Grund des Namens und des unmverschämt hohen Preises ein Parfüm kaufen. Wahrscheinlich nicht viele, aber es gibt sie. Gesagt getan. Vorsichtshalber erstmal die 50ml. Ich war noch nie so auf einen Duft gespannt. Schon beim ersten Sprüher, schoß mir "Fucking what?" durch den Kopf. Was sollte das sein? Anfangs konnte ich gar nichts heraus riechen. Vielleicht fehlt mir aber auch die feine Nase. Was ich allerdings sehr wohl roch, war meine Enttäuschung über dieses , für mich, undefinierbare Zusammenspiel von was auch immer. Das konnte nie und nimmer FF sein. Ich versuchte es am nächsten Tag nochmal, und am übernächsten und am..... naja, ihr wisst schon. Langsam begann ich diesen Muskatellersalbei zu riechen. Danach auch die Bittermandel. Das machte es allerdings nicht besser.
Ich kann ihn definitiv mit nichts vergleichen, was ich bisher riechen durfte. Aber auch das macht es nicht besser.
Jetzt könnte man meinen, ich hätte die 50ml wieder verkauft. Benutzen wollte ich ihn ja sowieso nicht. Aber weit gefehlt. Er steht jetzt seit 2 Jahren bei mir im Regal, weil ich es immer noch ganz toll finde, einen Duft zu besitzen, der Fucking Fabulous heißt. Und um es mit Sheldon Coopers Worten zu sagen : " Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen".