Sahara Noir 2013

Behaviour
27.10.2013 - 11:17 Uhr

Migräne in der Kirche

Der Duft ist sowas von heavy, Weihrauch overkill! Nach dem Aufsprühen dachte ich...naja mmh so kräftig ist der nicht, aber dann nach 10 Minuten ist die volle Weihrauch Dröhnung vor Ort. Die Sillage ist Konferenzraum füllend, mir wird von diesen Duft total schlecht, wie bei eine Autofahrt in der Kindheit durch die Berge.
An Frauen kann ich mir diesen Duft nicht vorstellen, glaube die Typen hauen da sofort ab.
An Tauers marrokanische Wüste erinnert er mich nicht.

Für mich ist es eine fast 1:1 Kopie von Bonds Silver Factory, mit doppelter Dröhnung und das muss was heissen.

Naja sicherlich ist der Duft gut gemacht, befragte (5 Personen) bekamen allesamt Würgereiz..sehr speziell das ganze. Eine Katholikin erinnerte sich sofort an umkippende Omas in der Kirche, welche beim Weihrauchschwenk ab klappten.

Maximal 1 Sprüher ist schon fast zu viel davon. Das sage ich als AMen Liebhaber, bei welchen ich bei der aktuellen Formulierung 6x sprühen muss, wovon früher 3x reichte. Ich liebe starke Düfte, auch besonders Amouage Gold Men, aber Sahara Noir ist muffig, Gruft, nasse verschimmelte Kirchenmauern und gebohnerte Holztreppen, graues Regenwetter wo jemand in die Ecke gepinkelt hat.