Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Carina1984
19.10.2018 - 04:57 Uhr

Wahre Kunst ...

Seit einiger Zeit schaue ich mir hin und wieder Reviews über Düfte an und irgendwie schwärmten alle von „Tobacco Vanille“ ...
Nun war ich wirklich lange Zeit auf der Suche nach einer Parfümerie,die diesen Duft führt ....gibt es hier aber im Umkreis nirgends ...und die Verzweiflung,wie auch die Neugier stiegen !
Mein Sohn hatte dann irgendwann den Gedankenblitz eine Abfüllung zu bestellen ( vermutlich konnte er mein Gejammer einfach nicht mehr hören ) und diese kam nun gestern an !
Schon beim Abnehmen des kleinen Käppchens der Phiole konnte ich ihn riechen und war soooo gespannt,wie er wohl auf meiner Haut duften würde ....da er mir im ersten Moment doch männlich erschien.

Aufgesprüht :

Gewürze ...Zimt und Nelke vermutlich...auf jeden Fall stark.....dann kommt der Tabak durch ....

Mein Papa rauchte als ich klein war ab und an Pfeife...daran musste ich denken :)

... und dann kommt da die wunderschönste Vanille durch,die ich jemals gerochen habe !
Rauchige,verführerische,tiefe Vanille ....die dafür sorgt,dass ich immer und immer wieder an meinem Handgelenk schnuppern muss !

Für mich ist Tobacco Vanille pure Kunst!
Ein Meisterwerk eines Duftes und ich werde ihn mir kaufen ....bald schon ,weil er mir so viel gibt und ich die Befürchtung habe,meine winzig kleine Phiole ist schon bald leer ! O.o

Anfänglich kommt er für mich eher maskulin daher,wovon sich aber keine Frau abschrecken lassen sollte...denn im weiteren Duftverlauf wird er unfassbar warm,weich,sinnlich,anziehend und das durchaus unisex!

Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist extrem!
Ich habe ihn heute morgen noch vor dem Duschen leicht wahrnehmen können !

Die Sillage ist ebenso beachtlich ....und ich habe mit meiner kleinen Abfüllung sicher nicht wild um mich gesprüht :) ...dennoch war er stetig anwesend !

DANKE , ALZD