Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Dreamland
03.04.2023 - 07:27 Uhr

Signaturduft

Als Frau, die Düfte liebt, habe ich einen besonderen Platz in meinem Herzen (und meiner Parfümkollektion) für Tobacco Vanille Eau de Parfum . Es ist ein Duft, den ich vor ein paar Jahren entdeckt habe und seitdem bin ich süchtig danach.

Das erste, was mir an diesem Parfüm aufgefallen ist, war sein warmer und beruhigender Duft. Es hat einen süßen, vanilligen Duft, gemischt mit einem rauchigen, holzigen Tabakduft, der ihm eine fast berauschende Wirkung verleiht. Das Aroma des Parfüms ist so reichhaltig und verführerisch, dass ich mich jedes Mal, wenn ich es trage, selbstbewusst und elegant fühle.

Eines der Dinge, die ich an diesem Parfüm am meisten liebe, ist, dass es vielseitig genug ist, um es zu jeder Jahreszeit zu tragen. Ob es die Frische des Herbstes, die Gemütlichkeit des Winters oder die Wärme des Sommers ist, Tobacco Vanille Eau de Parfum passt genau dazu. Die Noten von Vanille, Kakao und Tonkabohne verleihen dem Duft Süße, während Tabak und getrocknete Früchte ihm mehr komplexes und erdiges Gefühl verleihen.

Aber was Tobacco Vanille Eau de Parfum für mich wirklich besonders macht, sind die Erinnerungen, die es hervorruft. Jedes Mal, wenn ich es rieche, werde ich an das erste Mal erinnert, als ich es getragen habe. Es war ein kalter Wintertag und ich erinnere mich, dass ich mich selbstsicher und sinnlich fühlte. Es ist zu meinen Signaturduft geworden und ich trage es zu besonderen Anlässen, wenn ich mich wohlfühlen möchte.