Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Estrellaa
29.03.2017 - 16:17 Uhr

Edler Luxus, der die Qualität zu schätzen weiß

Es ist ein wenig her, seitdem ich Tobacco Vanille das erste mal schnuppern konnte. Nebenbei habe ich auch die anderen Düfte von Tom Ford schnuppern können. Zuerst schienen mir alle die selbe Richtung zu haben. Glücklicherweise sprühte mir die nette Verkäuferin das Parfüms auf das Handgelenk, da sie meinte, es würde sich bei jedem anders entfalten. Was sie auch recht behielt.
Meine beste Freundin hat das Parfüm nicht sonderlich angetan, denn der Preis schreckte sie sehr ab, was ich ihr nur zustimmen kann.
ABER das Parfüm entwickelte sich nach einigen Minuten und abrupt hat es mich sofort in den Bann gezogen.
So genau weiß ich nicht mehr nach was es roch, aber ich erinnere mich an das warme, gemütliche, leckere (was nicht so süß und lecker roch wie Candy von Prada) Etwas das mir als Erinnerungen geblieben ist. Es hat sich selbst nach Stunden immer wieder etwas verändert, und von der Haltbarkeit möchte ich gar nicht anfangen. Ich hatte das Parfüm gegen Mittag gesprüht und konnte es am Spätabend gegen 21 Uhr noch intensiv riechen. Meine Nase wanderte jedesmal in die Richtung meines Handgelenks. Es fühlt sich edel, und dennoch nicht hochgehoben an, obwohl es seine Qualität durchaus besitzt.
Ich würde sogar meinen, dass es das Beste Parfüm was Haltbarkeit, Qualität und Inhalt betrifft, ist was ich bis jetzt gerochen habe. Es ist seinen Preis echt wert! Das ist ein Klassiker, was wirklich jeder Parfüm Sammler besitzen sollte, und ich werde es definitiv auch noch besitzen, freue mich darauf, denn dann folgt eine ausführlichere Review :) .