Private Blend

Oswina
23.02.2019 - 07:26 Uhr
3.5

Feuer-Fetisch Only

Meine Kosmetikerin schwärmt so von T.L. . Das weckte meine Neugier. Was findet so ne coole, ältere, hübsche Blondine so toll daran -- muss wohl gut riechen, dachte ich ! Sie benutzt es als Autoduft und freut sich dann tierisch aufs Autofahren. (Es gibt Frauen die lieben es an Hundepfoten zu riechen, ob das auch dem Leder ähnelt? NEIN, ich riechen da nicht dran)

Ich, Probe besorgt und dann.... Oje, so ein herber Leder Geruch. Und.... wo ist nun die Himbeere??? Mal schnuppern wie sich das miteinander vermischt. Tataaa ....na so richtig gelungen vermischt hat sichs nicht, meiner Meinung nach. Abwechselnd was Beeriges und was wie Ruß von verbranntem Holz. Das Beerige hängt länger nach. Wie in anderen Foren auch schon erwähnt, nervt dieses Himbeeraroma. TL wird nicht mein Favorit !!
Im Vergleich zu TFs Ombre Leather, auch wieder ein Autoduft meiner Kosmetikerin, fand ich das als veredelten Ledergeruch viel besser gelungen. Weich- herb, angenehm, der Leder Charakter tritt viel sanfter auf. Davon hol ich mir auch ne Probe !