Oswina
Oswina

Deutschland Deutschland
Oswina
Dabei seit 06.12.2017 - aktiv vor 9 Monaten
1 Follower
49 Auszeichnungen für Kommentare
28 für Statements
19 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 3.5
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„ Feuer-Fetisch Only”
Meine Kosmetikerin schwärmt so von T.L. . Das weckte meine Neugier. Was findet so ne coole, ältere, hübsche Blondine so toll daran -- muss wohl gut riechen, dachte ich ! Sie benutzt es als Autoduft und freut sich dann tierisch aufs Autofahren. (Es gibt Frauen...

Vor 9 Monaten
Duft 5.5
Plum Japonais von Tom Ford

Plum Japonais„Slibowice”
Warmer Pflaumenschnaps ohne Fusel. Süßlich -fruchtige Wolke umhüllt den ganzen Tag getränkt mit plaumigen Aroma. Oje, immer Pflaume, nein!!! Ford geht wohl den ganzen Obstkorb durch, so ein Früchtchen...

Neue Statements

Dufter Duft, blumig, elegant, zart, süßlich, feminin, schön. Die Mischung wirkt so auf mich. Ich find's floral !+4
4 Antworten
Alter Ledertasche, intensiver Ledergeruch - wer's mag !!?+1
6.0
6.0
8.0
3.5
1 Antwort
Verrucht schwer umgreifend dunkel+2
7.0
7.0
8.0
7.5
Roses Musk Roses Musk - Montale   Oswina vor 12 Monaten
Rosig mit was nachhallendes frisches. Dezent, ausgebremst.+1
Golden Aoud Golden Aoud - Montale   Oswina vor 12 Monaten
Sehr schwer, streng, scharf mit Tendenz zum blumigen, ein Unduft. Völlig anders! Aber interessant.+1
5.0
8.0
8.0
8.0
Intensive Vanille, abgedunkelt mit Tabak.Toll! Aber als Parfum eher nicht. Als Raumduft stell ich mir das besser vor.+1
Ich liebe diesen Duft. Süß, schwer, orientalisch, würzig.....starker Auftritt Tam,Tam.+4
7.0
8.0
8.0
10.0
Fruchtig, süß, frische Mischung, nett, lieblich, ich rieche Birne heraus, dezent, brav, zurückhaltend, gut fürs Büro+2
Süß, blumig, aufdringlich feminin+6
8.0
8.0
7.5
Sehr intensiver Blumenduft, cremig duftend, feminin, langanhaltend+1
5.0
6.0
8.0
8.5

Pinnwand

SamboraSambora vor 12 Monaten
Du bist ja nicht mal in der Lage vernünftig zu kommunizieren. Wo habe ich dich von oben herab behandelt? Ich weiss das ist bei dir sinnlos,aber ich würde mal darüber nachdenken,wie du auf andere wirkst und wie du sie behandelst.
SüchtigSüchtig vor 16 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich