Black Orchid 2015 Eau de Toilette

Black Orchid (Eau de Toilette) von Tom Ford
Black Orchid (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Schwarze Orchidee”.

David Apel

SandelholzSandelholz
VanilleVanille
VetiverVetiver
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ponticus
Bittbrief für meine kleine Schwester!
Liebe Parfümfeunde, liebe Leser, kennen sie meine jüngere Schwester? Sicherlich eher nicht und deshalb bitte ich auch mit diesem offenen Brief um etwas mehr Aufmerksamkeit für die Kleine. Unser beider Duft wird von vielen Damen und Herren sehr geliebt, dabei oft überschwänglich und... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Schwer
Verrucht, dunkel, schwer. Da gehen einem Bilder durch den Kopf, aber hallo. Mir war's dann doch zuviel. Ein anderer schwerer Duft ohne diesem verruchten Touch find ich bei Montale Golden Aoud. Für Fans schwerer Düfte, undefiniert blumig.

Odile
'Lass dich gehen!' befiehlt Vincent Cassel maliziös - er ist mehr ihre Nemesis als 'nur' ihr Ballettmeister - Natalie Portman in ihrer Rolle als fragil-frigide Nina Sayers in Darren Aronofskys vielbeachtetem 'Black Swan'. 'Vergiss die Kontrolle - ich will Leidenschaft sehen! Gib dich hin!' Die... Weiterlesen

Chris5chChris5ch vor 2 Monaten
Stechende Orchidee, umgarnt von einem Patchouli Blatt, mit einer Make up Nuance?!
GallerphGallerph vor 11 Monaten
Ein Duft der polarisiert wie kein zweiter. Als Mann durchaus tragbar, wenn man auffallen möchte. Bester Designerduft für mich.
RunaRuna vor 1 Jahr
Zu gut, es zu missen.
Zu polarisierend, es zu tragen.
Zu schlecht verteilt, sich daran zu erfreuen.
Nur da, wo ich, wir es sicher wollen.
StefanKrennStefanKrenn vor 1 Jahr
Ein einmaliger Traumduft den eine dunkle und geheimnisvolle Aura umgibt. Glücklicherweise auch für Männer tragbar. Parfumkunst pur.
FranzuschekFranzuschek vor 1 Jahr
Top gemachter Duft! Mir zu schwülstig! Man droht fast in der floral, sinnlichen Opulenz zu ersticken... Klebt und wird penetrant.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Schwarze Blütenpracht,
Trüffel, erdig-feucht,
Winternacht.
Sinnlich/Provokant/Narkotisierend.
Trägt?
Femme fatale oder Dennis Rodman!
123lole321123lole321 vor 2 Jahren
Für mich ein Meisterwerk. Besser als das EDP und als Mann tragbarer. Love or hate Duft... für mich ersteres! Nur im Winter tragbar.
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
Leichter und bei weitem nicht so süß wie das EdP. Man riecht das Vanillige und Orientalische viel mehr raus. Alltagstauglicher.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
1.5
Sorry, mir einfach nur zu anstrengend schwer, dunkel und gleichzeitig nichtssagend... No Way!! :-/
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Unreserved passion for this gorgeous gracious black magic feline. Wear it and be one! Meeeooowww

von Pistazieneis
von Climber
von Climber
Sonnenuntergang in Graz 22. 2. 2017

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford