Ombré Leather 2018 Eau de Parfum

Version von 2018
Txxsxxs
26.04.2024 - 02:27 Uhr

Feiner Duft

Entdeckt habe ich den Duft vor dem Flug in den Sommerurlaub und an dieser Stelle können sich die meisten hier wohl denken was jetzt schief läuft.
Hab 2 Sprühstöße auf den Handrücken getätigt, Ihn dummerweise auch noch verrieben und ab da an war es mehr eine Faszination anstatt Liebe. Darüber das dieser Duft so unfassbar projiziert und roch wie eine Lederjacke die im Nieselregen die Nacht über am Lagerfeuer gelegen hat.
Die Menschen im Flieger müssen mich gehasst haben, die Griechen bei 36 Grad ebenfalls und meine Freundin hatte nur noch böse Blicke für mich übrig.
Aber nachdem ich 2 mal im Meer Baden war, einige male Hände gewaschen habe und abends Duschen, konnte ich Ihn im Bett noch immer riechen.
Geflasht von der Performance und einzigartigen Ekelhaftigkeit, habe ich recherchiert und bemerkt dass Ihn viele für den bekömmlichen süßen Bruder von Tuscan Leather halten.
Tatsächlich habe ich 2 Wochen später eine süße Version der Aschenbecherlederjacke auf einer Veranstaltung wahr genommen und bin seitdem verliebt und hab Ihn mir gegönnt.
Er duftet rauchig süß und im Abgang wird er schwer, aber für Frauen würde ich Ihn trotzdem nicht empfehlen. Genauso wenig geschlossene Räume, die Sillage ist die ersten 3 Stunden brutal.