Tommy 1994 Cologne

Skubi73
20.05.2020 - 05:55 Uhr
10
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Ich grabe in der Erinnerung...

... lehne mich zurück und schwelge. Der gute alte Tommy, den hat damals eine große Liebe getragen. Ich mochte seinen unparfümierten, männlich-sauberen Geruch. Tommy ist für mich einer der ersten und wirklich großen Frischgewaschendüfte. Und ich muss feststellen, dass ich das gerade wieder sehr gern mag. Weg von monströsen Holz-Amber-Oud-Parfums, die einen belasten und erschlagen... und die Umwelt noch dazu. Einfach wieder den "billigen" Flakon in die Tasche donnern und jederzeit eine Erfrischung holen... Für 22 € hab ich den Tommy erstanden und bin angenehm überrascht wie gut er auch von Frau zu tragen ist. Die Haltbarkeit auf der Haut liegt auf meiner bei ca. 5 Stunden, im Shirt ist der Duft den ganz Tag wahrzunehmen.
5 Antworten