Seaside Man 2015 Eau de Toilette

MagicMan
12.01.2021 - 16:26 Uhr

Magie des Meeres

Eine Brise Meerwind gepaart mit einer Prise Zitrone sind das ganz besondere an diesem Duft! Er strahlt die Frische und Unbändigkeit des Meeres aus und dies bei einem sehr hohem Wellengang, der mitzureißen vermag! Die Magie des Meeres blitzt bei diesem Duft kurzzeitig auf und zieht den einen oder anderen in seinem Bann. Jedoch flachen die Wellen nach einiger Zeit wieder ab, das Meer zieht sich zurück und es herrscht Ebbe!
Dieser Duft ist für mich ein frischer Frühlings- und Sommerduft, der in mir die große Faszination des Meeres weckt. Ich träume mich dann zur Nordsee, ja am liebsten nach Westerland! ;) Allerdings hält diese Sehnsucht nur für eine gewisse Zeit an, denn die Haltbarkeit dieses ansprechenden Duftes könnte etwas länger andauern! Die Sillage ist am Anfang sehr stark, nimmt aber mit der Zeit kontinuierlich ab.
Insgesamt ein Duft, der durchaus überzeugen kann! Seine Haltbarkeit und Sillage sind insgesamt zufriedenstellend, aber man kann auch mehr erwarten! Ich trage diesen Duft vor allem im Frühling und im Sommer, wenn mich die Sehnsucht nach dem Meer ergreift und ich mich gleichzeitig von der Frische des Frühlings bzw. des Sommers verzaubern lassen möchte!
Ein schöner Duft, der kurzzeitig die Magie des Meeres aufblühen lässt. Aber wie die Zeit des Frühlings und des Sommers, so ist die Wirkung dieses schönen Duftes leider viel zu kurz! Schade:(